Wir sind NeoMonitor

Die schnellste und sicherste Lösung, um Ihre gebäudetechnischen Anlagen online zu bringen und Störungen automatisch zu erkennen.

Wir reden nicht nur, wir liefern auch
Als junges, in Berlin ansässiges Technologie-Unternehmen stellen wir die IT-Infrastruktur über die gesamte Wertschöpfungskette zur Verfügung.

Wir schneidern Lösungen nach Maß
Dabei setzen wir auf zuverlässige Gateways mit optionalem Hardwaresicherheitsmodul unseres Technologie-Partners FP InovoLabs sowie auf kompatible Sensorik, um jegliche Anlagen jeden Typs schnell und kosteneffizient mit unserer Cloud-basierten und skalierbaren Software-Lösung zu vernetzen.

Wir pflegen unser stetig wachsendes Ökosystem
Auf unserer Service- und Contract-Plattform bringen wir alle wichtigen Akteure zusammen und schaffen somit eine gemeinsame, revisionssichere Basis für das Störungsmanagement der Zukunft.

Ein Team mit einer Vision

Derzeit sind wir ein 11-köpfiges, interdisziplinäres Team, welches sich aus Projektmanagern, Softwareentwicklern, Business Development Managern, Sales Managern, Produktmanager und UX-Designer zusammensetzt.

Nie wieder frieren!
Die Initialzündung zur Vision kam uns, als in einer kalten Winternacht die Heizung in unserer Mietwohnung ausfiel und wir uns eine schnelle, einfache und transparentere Schadensbehebung erhofft hatten.

So entstand die Idee, Störungen von gebäudetechnischen Anlagen (wie eben unserer Heizung) zu erkennen und zu beheben, bevor sie entstehen, um kalte Wohnungen zu vermeiden. Und tritt doch mal eine Störung auf, muss eine schnelle Behebung unkompliziert und unbürokratisch möglich sein.